Montag, 28. Januar 2013

Vergleich von Prepaid-Handys


Ich war mit einem Freund den anderen Tag und das Thema Prepaid-Handys kam im Laufe des Gesprächs sprechen. Vergleich von Prepaid-Handys kann eine einschüchternde Prozess sein, wenn Sie über das Tun es der falsche Weg zu gehen - und es ist in der Tat eine falsche Weg!

Was ist der falsche Weg, fragen Sie? Der Versuch, jede einzelne Webseite, die Prepaid-Handys verfügt untersuchen würde meine Nummer eins Kandidat sein. Es ist gut, wenn man in Prepaid-Handy-Vergleich, um zu versuchen zu isolieren Sie Ihre Suche auf Websites, die vier oder mehr Prepaid-Handy-Pläne vergleichen.

Auf diese Weise können Sie Seite an Seite Vergleiche, die ich immer gefunden haben, um die beste Methode zu tun. Ich mag zu schreiben, eine Liste der Features, die ich für wichtig, zusammen mit ein paar Optionen, die möchte ich als Teil meines Pakets zu sehen, und dann gehe ich online und Shopping-Tour starten!

Wenn Sie wie ich sind und Sie lieben Tabellenkalkulations-Programmen, die eine weitere gute Möglichkeit, um Prepaid-Handys zu vergleichen, ist, dann empfehle ich, dass Sie das Einrichten und tun Sie Ihre Online-Forschung.

Was sind einige Funktionen, die Sie gerne hätten? Wenn Sie vier Mobilfunkanbieter haben, sollten Sie haben eine Vielzahl von Plänen. Wollen Sie einen niedrigen Preis pro Minute? Sind Sie ein SMS Person? (Wahrscheinlich, wenn Sie ein Teenager sind!)

Prepaid Handy Vergleich soll nicht ein schrecklich schwieriger Prozess sein, nachdem alle, und es wirklich darauf an, was Sie wollen aus einem Prepaid-Handy-Plan. Für die meisten von uns, niedrigen Preis pro Minute wäre die Nummer eins, dicht gefolgt von Textnachrichten gefolgt, und in einigen Fällen mit einem Kamera-Funktion auf dem Handy ist wünschenswert, vor allem für die jüngeren Handy-Nutzer.

Für die älteren Menschen, ist der Vergleich von Prepaid-Handys noch einfacher. Die meisten von uns wollen die zellulären entspricht einer Blechdose und String - Sie wissen, wie Kinder früher gespielt? Sie würden zwei saubere Blechdosen, Punsch ein Loch in den Boden ein, Faden ein Stück Schnur mindestens 6 Meter lang durch den Boden zu nehmen, dann binden Sie einen Knoten an jedem Ende, um den String an der Dose zu halten. Dann wandern Sie mindestens sechs Meter auseinander, halten Sie die Schnur straff, und sprechen!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen