Samstag, 2. März 2013

Luxus-Käufer anders als Rest


Das Luxus-Haus-Markt ist eine ganz andere Ball Park aus dem regelmäßig preislich Einfamilienhäusern Markt.

Preise höher sind, sind die Käufer wohlhabender und allgemeinen Trends sind sehr unterschiedlich, wenn Sie diese beiden Märkte zu vergleichen, Rücken an Rücken.

Tatsächlich meiste Zeit ist es sinnlos, auch diese beiden Märkten vergleichbar, da sie so unterschiedlich sind.

Nicht nur sind die Häuser verschiedenen in diesen beiden Märkten, aber die Käufer sind unterschiedlich.

A 26. Februar 2007 Artikel von Camilla McLaughlin von Realtor Magazine, "Affluent Käufer Privatsphäre, Vertraulichkeit wollen", beschreibt einige der interessantesten Trends und Dinge, die diese Arten von Käufern möchten beim Kauf eines neuen Luxus-Haus.

Der Artikel befasst sich mit einer Studie von einem renommierten Immobilienunternehmen abgeschlossen, und sie fand auch heraus, einige interessante Sachen über die Art von Geld diese Leute haben und wo es herkommt.
"Vergessen vorgefassten Meinungen der Reichen als Erben der Familie Geld. Vielmehr ist eine kürzlich durchgeführte Umfrage von 683 Coldwell Banker Previews Internationale Agenten zeigt, dass der typische Käufer von Multimillionen-Dollar-Haus ein self-made Millionär mit ist" neues Geld. "

Obwohl viele dieser Käufer sind "neues Geld", gibt es einige Trends in Bezug auf die Art der Berufe diese wohlhabenden Menschen sind in.
"'Erfolgreiche Unternehmer, Freiberufler und hoch bezahlte Führungskräfte schüren den Boom in neues Geld Haushalten. Trotz allem, was viele denken, neues Geld beherrscht' [verglichen mit ererbter Reichtum], sagt Laurie Moore-Moore, der Gründer der Institut für Luxury Home Marketing. "

Nach dem Coldwell Bankers Vorschau Umfrage sind die meisten Menschen den Kauf eines Luxus-Haus Geschäftsleute. In der Tat waren 88 Prozent Geschäfts-oder Führungskräfte.

Siebenunddreißig Prozent waren Ärzte, und 30 Prozent waren Anwälte.

Die Menschen in den Entertainment-Bereich und Finanz-Profis rundeten das Ende der Liste.

Interessant ist auch über den Luxus-Markt ist diese Käufer sind in der Regel Ablegen erhebliche Anzahlungen, etwas, das immer virtuell überflüssig wird in den regulären Wohnungsmarkt.
"Ein typisches Anzahlung für Luxus Verbraucher, sagen die Befragten, 20 Prozent bis 30 Prozent oder ungefähr $ 400.000 bis $ 600.000 auf $ 2.000.000 nach Hause. Zusätzlich laut Umfrage, setzen 25 Prozent der Kunden so viel wie 30 Prozent auf 50 Prozent des Verkaufspreises. "

Jeder Makler, die in der Luxus-Haus-Markt arbeitet, weiß, dass die meisten Kunden ein hohes Maß an persönlichem Service zu verlangen, aber Privatsphäre ist ebenso wichtig.

Dies ist umso wichtiger, wenn der Kunde in der Entertainment-Industrie.
"Die Nr. 1 besondere Notwendigkeit, dass extrem wohlhabenden Kunden verlangen nach 78 Prozent der Befragten ist die Privatsphäre und Vertraulichkeit." Die Fähigkeit, diskret zu sein "wurde auch als Top-Kriterien für die Auswahl einer Immobilie professionell in Forschung getan identifiziert durch Einzigartige Homes Magazin und das Institut für Luxury Home Marketing. "Wohlhabende Verbraucher wollen wissen, dass ihre Mittel nicht über ihre Transaktion über Cocktails", sagt Moore-Moore. "
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