Mittwoch, 6. Februar 2013

Brustläsion: atypische duktale Hyperplasie


Hyperplasie ist eine Bezeichnung für eine plötzliche Wachstum von Körperzellen in einem bestimmten Teil des Körpers bezeichnen. Brust atypische Ductus-Hyperplasie ist mit den Zellen assoziiert ist, die Linie der Milchgänge, die in dem Drüsengewebe der Brust angeordnet sind. Diese Zellen unterstützen die Milchgänge. Diese Milchgänge durchführen Milch aus Läppchen zum Nippel. Atypische duktale Hyperplasie ist ein Zustand, in dem die Zellen entlang der Milchgänge der Brust ungewöhnlich wachsen.

Normalerweise werden diese Milchgänge werden mit geraden Anzahl von Schichten ausgekleidet. Wenn diese Zellen, vermehren sich und wachsen in Anzahl, Form und Größe, viele Schichten von Zellen produziert. Dies resultiert in der veränderten Erscheinungsbild Brüsten. Das atypische duktale Hyperplasie kann in einer Brust zu entwickeln, sondern in einigen Fällen, entwickelt es in beiden Brüsten. Diese Bedingung wird selten bei Männern beobachtet. Dieses Wachstum, obwohl nicht krebsartigen, erhöht das Risiko von Brustkrebs oder von Brustkrebs bei Frauen.

Symptome und Diagnose von atypischen duktalen Hyperplasie

Normalerweise gibt es keine Symptome, atypische duktale Hyperplasie der Brüste zeigen. In seltenen Fällen Symptome wie Bildung von Klumpen, Verdickung der Bereich, werden die Veränderungen der Brustwarze oder Schmerzen in der Brust beobachtet. Daher muss im Fall der positiven Brustkrebs Zeichen oder eine abnorme Mammographie, empfehlen Ärzte eine Brust-Biopsie.

Behandlung von atypischen duktalen Hyperplasie

Nach der Diagnose von typischen duktale Hyperplasie, wird der Patient in der Regel aufgefordert, eine Operation zu unterziehen, um die abnormalen Wachstums entfernen. Allgemein wird durch breite lokaler Exzision Chirurgie oder Lumpektomie entfernt. Dies wird durch häufiges Brust-und Mammographien gefolgt, um das Auftreten von Brustkrebs zu überprüfen. Magnetic Resonance Imaging (MRI) der Brüste ist auch für Patienten, die eine genetische Geschichte von Krebs getan haben. Patienten mit genetischer Prädisposition für Brustkrebs gegeben 5 Jahre Medikation der selektiven Östrogen-Rezeptor-Modulator (SERM) wie Tamoxifen (Nolvadex) und Raloxifen (Evista). Diese Medikamente verhindern die Wirkung von Östrogen in der Brustdrüse. Bei Patienten mit größeren Risiko an Brustkrebs zu erkranken, präventive Mastektomie (das heißt, die chirurgische Entfernung der Brüste) wird empfohlen. Dies minimiert die Chancen für die Entwicklung von Brustkrebs in der Zukunft.

Vorsichtsmaßnahmen, um Brustkrebs zu vermeiden

Frauen, die haben oder sich haben atypische duktale Hyperplasie hatten müssen vorsichtiger sein über die Veränderungen in Form und Größe der Brüste. Immer, wenn es eine ungewöhnliche Veränderung im Brustbereich, Haut und Brustwarze oder wenn es ein Klumpen in der Nähe der Brust oder unter den Arm und Sekretion, konsultieren Sie einen Onkologen sofort. Da es sich um einige der frühen Symptome von Brustkrebs. Patienten sollten nicht Selbstuntersuchung der Brust, mindestens einmal im Monat, gefolgt von körperlichen Check-up durch den Arzt zweimal im Jahr und jährliche Mammographie. Sie sollten keine Hormontherapie, z. B. Östrogen, Gestagen, ohne Rücksprache mit dem Arzt. Einige Faktoren wie Tabak, Alkohol, Stress und Bewegungsmangel ausgelöst, die Risiken von Brustkrebs.

Jede ungewöhnliche Veränderung in der Brust sollte nicht vernachlässigt werden. Früherkennung von Brust atypische duktale Hyperplasie, regelmäßige Follow-up und einer geeigneten Behandlung minimiert die Risiken an Brustkrebs zu erkranken.
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